Warum diese Website?

Im Laufe der Erstellung von Websites stoße ich immer wieder auf Hürden, die es zu bewältigen gilt. Die Suche im www nach Lösungen ließ mich auf den Gedanken kommen, ein kleines persönliches Nachschlagwerk anzulegen.

 

Gedacht! ─ Getan!

Informationen sammeln!
Lösungen suchen und finden!

 

Auf den folgenden Seiten sind Notizen, die mir bei der Erstellung meiner Seiten geholfen haben und die laufend ergänzt werden, zu finden.

Der Fehlerteufel legt sich nie zur Ruhe, ist immer gegenwärtig! Im Eifer des Gefechtes kann es irrtümlich und ungewollter Weise zu Ungereimtheiten gekommen sein.

Über jede Hilfe ─ Verbesserungen ─ Tipps und Tricks  bin ich dankbar!

 

Die Darstellung ist manchmal browserabhängig!

(Diese Website wurde unter Firefox erstellt.)

Viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten und
Danke für den Besuch!